Was im Herbst 2019 als Träumerei begann, wurde bereits im Dezember ernst. Der Wunsch nach einem Shop mit Artikel aus der Anime- und Filmbranche in unmittelbarer Nähe hat uns dazu bewegt, den Traum vom eigenen Geschäft wahr werden zu lassen.

Der Kunde ist König – soll bei uns nicht nur eine Floskel sein. Wir arbeiten mit Leidenschaft und Ausdauer daran, die besten und aktuellsten Artikel in unserem Sortiment zu haben. An oberster Priorität steht bei uns der Kundenservice. Wir tun alles damit du dich bei uns wohl und vor allem gut beraten fühlst – Komm vorbei!

Nerd Alert! GmbH
Debora Castro
Nadja Küng

Öffnungszeiten:

Mittwoch:              14:00 – 18.00 Uhr
Donnerstag:         15.00 – 19.00 Uhr
Freitag:                  15.00 – 19.00 Uhr
Samstag:               10.00 – 16.00 Uhr

Parkplätze:
Kostenlose Kundenparkplätze an der Mitteldorfstrasse 64, in Buchs vor der Firma Alvis Security GmbH.

Kostenpflichtige Parkplätze an der Mitteldorfstrasse 69 bei der Gemeindeverwaltung Buchs.

Anfahrt:

Auto:
Von Zürich und Bern her Auffahrt T5 in Hunzenschwil (Aarau Ost) Richtung Aarau nehmen. Ausfahrt Buchs, anschliessend an der Ampel nach rechts abbiegen. Beim Kreisel zweite Ausfahrt nehmen und weiter dem Strassenverlauf folgen. Nach der S-Kurve nach ca. 100m auf der linken Seite.

Von Aarau her Richtung Buchs an der ersten Ampel geradeaus fahren. Im Kreisel zweite Ausfahrt nehmen. Nach Überquerung der WSB Linie nach ca. 200m auf der rechten Seite.

ÖV:
Bus:
Ab Aarau Bahnhof: B1 Richtung Buchs Wynenfeld, Haltestelle Buchs, Gysistrasse

WSB:
Ab Aarau, WSB, Gleis 12 Richtung Menziken, Haltestelle Buchs.